Nächste Termine Nachwuchs

Sonntag, 16. Juni 2024
School Trophy Schweizerfinal

Nachwuchs TTC Uster

Der Tischtennisclub Uster bietet im Nachwuchs verschiedene von Profitrainern und weiteren ausgebildeten Trainingsleitern geführte Trainings für Jungs und Mädels.

Neben hochstehenden Nachwuchstrainings bietet der Tischtennisclub Uster aber noch viel mehr. Uns liegt viel daran, dass das Tischtennis für die Jugendlichen nicht nur ein Platz für den Sport ist, sondern auch ein Ort andem sie Freunde finden und sich wohlfühlen können. Dazu führen wir verschiedenste Spezialevents im Nachwuchs wie unsere Fun-Trainings oder unsere Nachwuchsausflüge durch.
Auch mit dem gesamten Club finden immer wieder Events statt, wie unser traditionelles Chlausturnier, den Badiplausch oder das jährliche Zeitungssammeln.

Und für alle Spieler*innen, die schon eine Lizenz besitzen kommen noch viele Turniere und Meisterschaftsspiele dazu!