Dokumente

Der Tischtennisclub Uster wurde am 12. Januar 1937 gegründet und zählt heute 91 Aktive, Jugendliche und Passivmitglieder.

Unser Gründungsmitglied, langjähriger Präsident und Ehrenpräsident: Alfred Fischer

alfred fischer

Engagiert und mit viel Motivation spielen unsere Mitglieder seit vielen Jahren aktiv um Punkte und die Meisterschaft in verschiedensten Ligen. Dabei lassen wir aber auch die Geselligkeit und den Spass nicht zu kurz kommen und treffen uns zu Clubmeisterschaften, Vereinsanlässen und auch mal zum Aufbessern der Clubkasse fürs Zeitungssammeln. Passivmitglieder sind zu unseren Anlässen herzlich willkommen!

Spiellokal

Turnhalle Pünt
Schulhaus Pünt, Wilstrasse 30 / Zürichstrasse 11

Größere Kartenansicht

Wegbeschreibung

• Von der Autobahnausfahrt Uster West kommend, auf der Winterthurerstrasse nach Uster Zentrum fahren.
  • Über den Bahnübergang (links Migros-Zentrum Uster West) und geradeaus fahren.
  • Beim ersten Kreisel (Bambus bepflanzt) rechts auf den Parkplatz des Zeughauses einbiegen und parkieren (gebührenpflichtig).
  • Die Schulanlage Pünt ist schräg gegenüber der Kreuzung mit dem Nashorn (Unterführung benutzen).