Vereinsunterstützung

Der Tischtennisclubs Uster zählt zu einem der Traditionsvereine in der Schweiz und hat es sich zum Ziel gesetzt, den Nachwuchs durch zielgerichtete und engagierte Nachwuchsarbeit zu unterstützen und zu fördern. Eine nachhaltige Nachwuchsarbeit ist unabdingbar für die Kontinuität eines Clubs und Spieler aus den eigenen Reihen.

Mit unseren Mannschaften in den Nationalliga-Spielklassen sind wir jedoch auf qualifizierte Trainer angewiesen, die das Spielniveau garantieren können. Dazu benötigen wir finanzielle Mittel, die wir alleine über Mitgliederbeiträge nicht decken können.

Gönner sein mit 100 Franken!

Der Gönnerclub soll der Nachwuchsabteilung helfen, zusätzlich zum normalen Trainingsbetrieb auch Mentalweekends oder Trainingslager anzubieten. Neben den technischen Fertigkeiten können wir damit auch die mentale und soziale Komponente weiter fördern.

• Wir informieren Gönner über laufende Aktivitäten
  • Gönner können jederzeit den Club-Veranstaltungen beiwohnen
  • Gönnerlisten sind nicht öffentlich, die Privatsphäre bleibt gewahrt.

Passivmitglied werden mit 50 Franken!

Dank unserer Passivmitglieder können wir hochwertige Trainings für den Nachwuchs organisieren sowie einen Teil der immer höher werdenden laufenden Kosten für Material und Hallenmieten tragen.

Herzlichen Dank!

Bankverbindung: Bank BSU Genossenschaft, Uster