Das TTC Uster Chlausturnier am 8. Dezember war bestens besucht. Einundzwanzig 2er Teams meldeten sich für den gut organisierte Anlass an.

Alle Spieler und Zuschauer hatten viel Spass und kämpften auch beim Plauschmodus mit Einzel und Doppel um jeden Ball.

Allen Helfern und den Organisatorinnen
Nadia und Nina herzlichen Dank für die Arbeit. 2017 nadia und nina am chlausturnier

Gewonnen haben ja alle Teilnehmer, unten aufgeführt die ersten sechs Paarungen:

2017 gabriel und bernhard clausturniersieger
1. Gabriel/Bernhard