Am 10. Mai traten wiederum Pablo, Roman und Francesco zum 2. Aufstiegsspiel an. Die Reise führte nach Buchs (ZH). Die Resultate der Spiele waren sehr eng. So mussten deren 5 Spiele über 5 Sätze entschieden werden. Uster bewies starke Nerven und konnte Buchs mit 4:6 schlagen.
Herzliche Graulation; der Aufstieg ist perfekt!

Am 8. Mai kämpften Pablo, Roman und Francesco (im Bild von links nach rechts) gegen die Neuhauser-Aufstiegsanwärter und gewannen mit 7:3! Die Partien waren hart umkämpft, es gab keinen klaren Favoriten und den Zuschauern wurden attraktive Ballwechsel geboten. Mit drei Siegen konnte Youngster Pablo einen erfolgreichen Abend feiern. Er spielte konzentriert und angriffig und drehte das Spiel gegen Christian Pettikofer nach 3:8 Rückstand im 4. Satz noch zu seinen Gunsten. Auch gegen Roman war es schwierig für die Gegner. Seine unorthodoxe Rückhand kam überraschend und liess den Frust beim Gegner wachsen. Eine gut harmonierende Doppelpaarung mit Francesco und Pablo sorgten dann für ein beruhigendes Polster vor den letzten drei Spielen. Weiter so!

img 8096 web