Sehr guter 3.Platz des TTC Uster in der 1. Liga für Nachwuchsmannschaften.

Nach einem hervorragenden 2. Platz in der Vorrunde, der zum Einzug in die Finalrunde der besten vier Nachwuchsmannschaften des OTTV berechtigte, gelang der Nachwuchsmannschaft am letzten Wochenende in Rapperswil erneut ein sehr gutes Ergebnis.

Janosch Selinger, Elias Hartmann und Nina Gutknecht zeigten gegen die Mannschaften aus Neuhausen, Wädenswil und St. Gallen eine geschlossene Mannschaftsleistung und konnten mit einem Sieg über St. Gallen einen sehr guten 3. Platz feiern. Mit etwas mehr Glück wäre noch eine bessere Platzierung möglich gewesen.  Gegen Wädenswil gingen gleich drei Spiele im fünften Satz jeweils ganz knapp mit 9 : 11 bzw. 8 : 11 verloren, sodass am Ende Wädenswil die Partie mit 6:4 für sich entscheiden konnte.

17-01-2015 Stefan Schneider