Nächste Termine Aktive

Keine Termine

Die beiden Nachwuchsmannschaften in der 2. und 3. Liga hatten anfangs September ihren ersten Einsatz als Mannschaft. Dabei kämpften die Jungs mit Pablo, Gabriel, Timo und Kai, die letztes Jahr aufgestiegen sind, tapfer gegen höher klassierte Gegner. Nach einer Niederlage gegen Bassersdorf mit 3:7 und einer Klatsche mit 0:10 gegen Affoltern, konnten sie gegen Wädenswil ein 5:5 verbuchen. Aller Anfang ist schwer und man muss sich an das neue Niveau gewöhnen!

Tolle Fanstimmung

Die jüngeren Spieler mit Mara, Josua und Valentin kämpften in Winterthur um Punkte. Mit einem Unentschieden gegen Neuhausen tankte die junge Crew Selbstvertrauen. Anschliessend dann ein toller Sieg mit 9:1 gegen Niederhasli. Die Stimmung und der Zusammenhalt im Team, vorher noch von Coach Markus Baumann thematisiert waren sehr gut und stets positiv. Auch in den Doppeln war Team-Spirit zu spüren. Am Ende konnten alle mit einer positiven Spielbilanz nach Hause reisen. Danke der tollen Fan-Unterstützung der Eltern und anderer Clubmitglieder! Alle waren von der hohen Spielkultur begeistert.