Mara, Nadia und Nina in Lausanne

Es war eher ein Tag zum Vergessen für drei nach Lausanne gereisten Ustermerinnen.

Alle drei konnten sich nicht richtig mit den Hallenbedingungen anfreunden und so lautete der Spielstand relativ schnell 0:4.
Vor dem Doppel konnten Mara und Nina mit je einem Sieg auf 2:4 verkürzen, nachdem aber auch das Doppel verloren ging, war bereits klar, dass man sich höchstens noch ein Unentschieden erkämpfen konnte. Es sollte aber auch in der letzten Einzelrunde nicht so richtig laufen und einzig Mara konnte ihr Spiel gewinnen.
Immerhin konnten sich die Drei mit dem Endstand von 3:7 einen Punkt holen.