Unsere Damen schlugen überraschend am 16. Februar Favorit und NLA-Titelverteidiger Neuhausen. Mit einem deutlichen 6:3 Sieg trafen die Ustermerinnen Neuhausen empfindlich. Céline Reust avancierte zur Matchwinnerin und gewann alle Einzel gegen ihre bis dato überzeugend agierenden Gegnerinnen. Auch Mireille Kroon gelangen zwei Siege, frech und unerschrocken spielte sie auf und gewann gegen Anna Charmot in vier Sätzen und musste im dritten Einzel knapp im fünften Satz gegen Szilvia Kahn eine Niederlage hinnehmen. Komplettiert wurde der überraschende Sieg mit dem eingespielten Doppel Céline Reust und Elmira Antonyan, die ebenfalls recht sicher in vier Sätzen gewannen. Neuling Kata Csikòs musste gegen die A20-Spielerinnen noch Lehrgeld bezahlen. Somit hat der TTC Uster den zweiten Platz behauptet und sich für die verbleibenden zwei Partien ein gutes Polster erschaffen für die Playoffs.

TTC Uster gg Neuhausen 1