Nächste Termine Aktive

Keine Termine

Mit einem erneut hohen Sieg holten sich die NLB-Damen in der Formation Kata Csikòs, Nadia Zellweger und Nina Gutknecht wieder vier Punkte und hält sich somit im vorderen Tabellendrittel. Die Spiele waren umkämpft, einzig Kata hatte keine Mühe, ihre Matches in drei Sätzen zu gewinnen. Vor allem Birgit Sander spielte ihre grosse Erfahrung aus gegen Nina und Nadia, variierte ihr Spiel und liess die beiden leerlaufen. Sie gewann jeweils knapp im fünften Satz.

Tabelle und Spielplan NLB Damen