Hartumkämpftes Unentschieden gegen YSZ:

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich die NLB-Damen von Uster und YSZ im Pünt zur dritten NLB-Runde. Es war von Beginn weg ein sehr hartumkämpftes Spiel und das Schlussresultat von 5:5 widerspiegelt den Matchverlauf sehr treffend.

2022 10 29 Lia Sierra

Lia konnte alle ihre drei Spiele gewinnen und gab dabei gerade einmal einen Satz ab.

Nina startete gut und gewann ihr erstes Einzel im Entscheidungssatz gegen Jill. Auch im Spiel gegen Seraina kam es nach einigen Aufs und Abs zum Entscheidungssatz, der dieses Mal aber leider zu Gunsten von YSZ ausging. Es folgte eine weitere bittere 1:3 Niederlage gegen Paula, die von den Sätzen her auf beide Seite hätte kippen können. (11:9, 12:14, 11:13, 10:12).

Nadia startete gegen Seraina und konnte zu Beginn gut mithalten. Beim Stand von 1:1 zog ihr Seraina dann etwas davon und sie musste sich 1:3 geschlagen geben. Anschliessend ging auch das Spiel gegen Paula mit 0:3 verloren. Nach dem Doppel konnte sich Nadia nochmal aufraffen und gewann gegen Jill mit 3:1.

Die Ustermerinnen befinden sich zurzeit auf dem 2. Tabellenrang und sind damit voll auf Kurs.