Beim Heimspiel gegen Romanshorn stand den Ustermerinnen eine schwierige Aufgabe bevor: Romanshorn trat mit 34 Klassierungspunkten und Uster mit deren 29 an. Uster spielte mit Kristyna Rehorek, Nina Gutknecht und Nadia Zellweger. Es blieb von Beginn bis zum Schluss spannend. Wurde ein Spiel von der einen Mannschaft gewonnen, konnte sofort wieder ausgeglichen werden. Uster zeigte sich kämpferisch und erreichte ein gutes 5:5 Unentschieden.

Bilder vom Heimspiel der NLB Damenmannschaft.

Link zur Tabelle.