Melina auf dem Podest

Nadia, Nina und Mara traten am Samstag das letzte Heimspiel der Saison gegen Kloten an.

Vor einer gut besuchten Heimkulisse konnten die drei Ustermerinnen einen klaren Sieg feiern.

Mara liess an diesem Tag nichts anbrennen und gewann alle drei Einzel relativ klar. Sie konnte dem Team dadurch 3 Punkte beisteuern.

Nina begann etwas zu nervös und fand gegen Amira überhaupt nicht ins Spiel. Nach einem eindringlichen Rüffel von Coach Michi konnte sie sich aber fangen und die anderen zwei Einzel gewinnen.

Nadia gewann zuerst mit 3:1 gegen Tamara, kam dann aber mit Krystinas Abwehrspiel nicht so wirklich klar und verlor 0:3. Im Fünfsatzkrimi gegen Amira hielt sie dann allerdings wieder die Oberhand und konnte so einen weiteren Sieg fürs Team holen.

Ein Krimi war auch das Doppel, das Nadia und Mara in der Verlängerung des Entscheidungssatzes haarscharf für sich entscheiden konnten.

Das Endergebnis lautete 8:2 für Uster und brachte dem Team 4 weitere Punkte ein.